Über mich

Mein Name ist Dirk Pickshaus. Ich habe 1991 dieses

Unternehmen für werbetechnische Dienstleistungen gegründet.

Mein berufliches Wissen und Können habe ich auf verschiedenen unterschiedlichen Stationen erlangt. Angefangen hat alles Anfang der 70er Jahre mit einer Ausbildung als Schauwerbegestalter in dem ehemals renomierten Wuppertaler Unternehmen "Koch am Wall".

Nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung war ich einige Jahre für ein mittelständiges Unternehmen als Schauwerbegestalter in den Filialen in ganz NRW für deren Gestaltung und Erscheinungsbild zuständig.

Mitte der 80er Jahre habe ich dann in dem Bereich Werbe- u. Messegrafik in Düsseldorf angefangen und von dort aus in einem Team für namhafte große deutsche Firmen Grafik für Messestände entworfen, produziert und bundesweit auf den Messen montiert. Hier konnte ich sehr wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Messegestaltung, Siebdruck, Foliengrafik und Großprints sammeln.

 

1991 habe ich mich dann selbstständig gemacht und mein Leistungsspektrum auf den gesamten Bereich "Werbetechnische Dienstleistungen" erweitert und bin erfolgreich europaweit tätig.

Aktuelles

Auf meiner Internetseite möchte ich mich gerne vorstellen

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}